TAG DER JUNGEN WIRTSCHAFT am 29.01.2022

Ort:
Bitte Anmeldungen unter: https://www.tagderjungenwirtschaft.de/
(Google Maps)
Zeit:
16:00
Beschreibung:
Gibt es eine ultimative Formel für Erfolg? Bisher nicht! Aber eine der führenden Agenturgruppen Deutschlands, die Hirschen Group, möchte jetzt einen Index entwickeln - gemeinsam mit Bonsai Research und unterstützt vom DIHK: Er soll unternehmerische Erfolgsfaktoren in der Krise identifizieren und vergleichbar machen. Als Wirtschaftsjunioren sind wir dazu eingeladen, den Blickwinkel der jungen Generation in diesen Index einzubringen. Hier kannst Du an dieser ersten und größten fundierten Untersuchung zu diesem Thema in Deutschland exklusiv teilnehmen:
Zur Befragung
 
Der visionäre CEO und Gründer der Hirschen Group, Bernd Heusinger, wird am 29. Januar auch als Speaker beim Tag der jungen Wirtschaft zu Gast sein. Wir freuen uns schon riesig darauf, bei diesem Highlight-Event gemeinsam mit Dir dem Jahr 2022 den ultimativen Kickstart zu geben. Du bist noch nicht beim TDJW angemeldet? Dann mach das am besten gleich jetzt unter www.tagderjungenwirtschaft.de! Dort kannst Du bereits durch das jetzt veröffentlichte Tagesprogramm des TDJW stöbern, das wir sukzessive erweitern.
www.tagderjungenwirtschaft.de
 
Setz gemeinsam mit uns ein Zeichen des Aufbruchs – am 29. Januar zum „Tag der jungen Wirtschaft“ – wir freuen uns auf Dich!
 
Jetzt anmelden
 
Programmpunkte:
Veranstaltet von:
Kontakt: