Mitgliedsantrag

Die Voraussetzungen für Deine Mitgliedschaft, Deine Vorteile sowie die Schritte zur Mitgliedschaft findest du hier.


Antragsteller:
Anrede:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
     

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:

Firmenadresse:
Name der Firma:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:

Kommunikation:
E-Mail an:
Post an:
Rechnung an:

Fragen:
Warst bzw. bist Du schon bei einem anderen Wirtschaftsjuniorenkreis aktiv?
Falls ja, gib uns bitte die E-Mail-Adresse Deines vorherigen Kreissprechers: 
* Wie wurdest Du auf uns aufmerksam?
Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
Förderkreis
Konferenzen
Newsletter
Regulatorik & Diversity
Ressort Business Education & Trainings
Ressort Debattieren
Ressort Führung & Health
Ressort Hochtaunus / Main-Taunus
Ressort Internationales
Ressort Marketing & Kommunikation
Ressort Mitglieder
Ressort Network & Connect (Stammtisch)
Ressort Social Empowerment
Ressort Unternehmertum
Trainings


A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Wirtschaftsjunioren bei der IHK Frankfurt am Main e.V.". Nach ca. einem halben Jahr ab Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit.  

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Wirtschaftsjunioren bei der IHK Frankfurt am Main e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an. 

Ich bestätige, den Anwärterbeitrag von 100 Euro auf folgendes Konto zu überweisen:
Empfänger: Wirtschaftsjunioren bei der IHK Frankfurt am Main e.V.
IBAN: DE25 5105 0015 0140 3111 92
BIC: NASSDE55XXX
Bank: Nassauische Sparkasse Wiesbaden

Hinweise zum Umgang mit personenbezogenen Daten findest du in unserer Datenschutzinformation

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: