Ressort Stammtisch & Networking

 

Der Stammtisch ist die vereinsübergreifende Veranstaltung einmal im Monat, offen für alle Mitglieder, Anwärter und Interessenten. In lockerer Atmosphäre hast du  Gelegenheit, dich mit anderen zu treffen, auszutauschen und zu Netzwerken.

Für Interessenten an den Wirtschaftsjunioren ist diese Runde neben dem Infoabend eine gute Gelegenheit, sich über unseren Verein und die zahlreichen Projekte, Konferenzen und vielen weiteren Möglichkeiten aus erster Hand zu informieren.
Des Weiteren dienen diese Get Together dazu, dass wir uns auch außerhalb der üblichen Vereinsprojekte kennenlernen und über interessante Themen aller Art diskutieren können.

Die Termine finden regelmäßig einmal im Monat in wechselnden Locations in Frankfurt statt, im Regelfall am ersten Mittwoch des Monats.
Schau einfach mal vorbei, du bist herzlich willkommen!

Arno Hartmann
Ressortleiter