Die innere Motivation kennen. Stärken nutzen. Erfolgreich sein. am 25.03.2021

Ort:
Zoom
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Was hat die Motivation mit den eigenen Stärken zu tun?

Auf die eigenen Stärken setzten, um zum Erfolg zu kommen. Dieses Prinzip sollte klar inzwischen klar sein. Aber wie erkenne ich die eigenen Stärken? Das Reiss Motivation Profil gibt Einsicht. Wenn wir Dinge tun, zu denen wir intrinsisch motiviert sind, sind wir meist gut darin und tun es gerne. Laut Reiss gibt es 16 Grundmotivationen, die unser Leben bestimmen, die uns zu Aktion und zu Leistung antreiben. Welches aber sind meine Grundmotive? Und wie kann ich diese nutzen, um mein Leben und meinen Erfolg positiv zu beeinflussen? Ich werde euch erklären, welche Motive es gibt, woran ihr sie erkennt und wie ihr sie nutzen könnt.

Viele tiefgründige, persönliche Fragen.

Katrin Krall - selbstständige Wirtschaftsberaterin und Anwärterin bei WJ Frankfurt wird dich anhand des Reiss Motivations Profils auf der Suche nach Antworten interaktiv begleiten.

Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße

Henrik Persicke
Ressort Bildung & Wirtschaft
WJF_LOGO_4c

Wirtschaftsjunioren bei der IHK Frankfurt am Main e.V.
Börsenplatz 4
D-60313 Frankfurt am Main


www.wj-frankfurt.de
www.facebook.de/wjfrankfurt

Veranstaltet von:
Ressort Bildung und Wirtschaft
Kontakt:
Henrik Persicke