WJ wird fit - Auftakt einer gemeinsamen Serienveranstaltung am 22.03.2021

Ort:
Zoom-Event
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioreninnen und Wirtschaftsjunioren, liebe Förderkreismitglieder, liebe Interessierte,

 

der Winter neigt sich dem Ende zu, die langen Klamotten verschwinden langsam und bei dem ein oder anderen hat die lange Zeit im Homeoffice ihre Spuren hinterlassen!

Dafür gibt es jetzt Abhilfe. Wir wollen dem Winterspeck den Kampf ansagen und etwas für unsere Strandfigur tun.

 

WJ Frankfurt wird fit!

 

Wie machen wir das?

Ganz klar: Im Unternehmer-Style!

 

Das bedeutet

 

- Zielorientiert,

- Gemeinsam,

- mit Expertenwissen und

- mit richtig viel Spaß!

 

Für den Auftakt unserer gemeinsamen Herausforderung haben wir Daniel Schwieder von WJ Wiesbaden als erfahrenen Personal Trainer und Experten für betriebliche Gesundheit gewonnen. Er gibt uns Einblicke in die Themengebiete der Motivation, Zielsetzung und der optimalen Trainingsplanung. Bei unserem Vorhaben steht er uns mit Rat & Tat zur Seite.

 

Gregor Buchholz, Deutscher Triathlonmeister in der Sprintdistanz, wird uns dann nochmal ganz andere Einblicke in den Trainingsalltag geben. Er erklärt uns die besten Techniken für Anfänger und Fortgeschrittenewie wir unsere Motivation hochhalten und steht uns für Fragen zur Verfügung. 

 

Alle die dann richtig Lust haben: lasst uns gemeinsam für ein Team-Sportevent trainieren, um gemeinsam fit zu werden! Das ist für Jeden machbar und jedes Level von „Sport? Kenne ich aus dem Fernsehen“ bis „Marathon? Das mache ich täglich vor dem Frühstück!“ Lasst euch überraschen! 

 
 

Bist Du neugierig geworden? Dann melde Dich gleich an!

 
Wir planen als Get-Together (Zoom) 18:45 Uhr - um 19:00 Uhr soll es losgehen.

Für Fragen steht Arno zur Verfügung (a.hartmann@wj-frankfurt.de oder 016098046917 - bitte zunächst per Nachricht melden!)

 

Alessa & Arno

 

P.S.: Es wird großartig!

Veranstaltet von:
Kontakt: