Workshop: Führung in 2021 - Was bedeutet das? am 02.03.2021

Ort:
Zeit:
18:30 - 20:00 Uhr
Beschreibung:

Liebe WJ-Community,

das letzte Jahr hat uns viele Herausforderungen gestellt und aber gleichzeitig auch Möglichkeiten geschaffen. Sehr deutlich spürbar war dies auch im Führungskontext, aber was genau bedeutet eigentlich Führung? Ist es auf die Personalführung einzugrenzen oder führt nicht jeder von uns irgendwie in seinem Berufsalltag in der ein oder anderen Variation und sind nicht mittlerweile Coaches und laterale Führungskräfte viel stärker gefordert und gefragt wie noch vor ein paar Jahren?

All diese Fragen möchten wir mit Euch gemeinsam in diesem Workshop erarbeiten und diskutieren. Wir möchten von Euch erfahren, was euch bzgl. Führung und Coaching aktuell beschäftigt und mit welchen Themen ihr euch gerne in 2021 auseinander setzen wollt.

Alles unter unserem Jahresmotto: " Leadership is about making others better as a result of your presence and making sure that impact lasts in your absence." - Sheryl Sandberg

In diesem Workshop möchten wir mit Euch gemeinsam erarbeiten, welche Themen rund um das Thema Führung Euch aktuell beschäftigen und interessieren. 

Einige Ideen für 2021 haben mich schon erreicht und auch diese möchten wir besprechen und ggf. weiterentwickeln, hier ein kleiner Ausschnitt:

  • Cross-Cultural Leadership - Die Chancen von kultureller Diversität in Teams
  • Introvertierte Führungskräfte - Warum das kein Widerspruch in sich ist...
  • Systemisches Coaching - Was können wir daraus mitnehmen und für unseren Umgang mit anderen lernen?
  • Inclusive Leadership - Was bedeutet "Inklusion" im Führungskontext
  • Frauen in der Führung - Herausforderungen und Möglichkeiten diese zu meistern

Solltet ihr noch Fragen haben, kommt gerne auf mich zu

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße

Fiona

Veranstaltet von:
Kontakt: