Kamingespräch mit Modedesignerin & Unternehmerin Olivia Dahlem - exklusiv für WJ (Business) Frauen am 29.07.2021

Ort:
Quartier Frau, Bornheimer Landstr. 54, 60316 Frankfurt-Nordend
(Google Maps)
Zeit:
19:00 – 21:30
Beschreibung:

Olivia Dahlem – Modedesignerin, Unternehmerin und Inhaberin des Modelabels „Coco Lores“ – gibt uns WJlerinnen im Kamingespräch mit WJ Frankfurt Past President Melanie Nolte einen Einblick in ihr Modeunternehmen, ihren Werdegang und was es heißt, Unternehmerin zu sein. Sie lädt uns in ihren neuen Fair Fashion Showroom „Quartier Frau“ im Frankfurter Nordend ein, erzählt uns, was es damit auf sich hat, und gibt zum Schluss Tipps wie wir uns als Frauen im Business am besten kleiden, um überzeugend rüberzukommen. 

Dies ist ein Event ausschließlich für die weiblichen WJ- und Förderkreismitglieder und findet vor Ort statt. Es wird keine Videoübertragung geben. 

Es gelten die 3-Gs: geimpft, genesen, getestet. Die nächst liegende Corona-Schnelltest-Station befindet sich direkt am Friedberger Platz, ist nur 2 Minuten Fußweg vom „Quartier Frau" entfernt und hat bis 20 Uhr geöffnet. 

Meldet euch schnell an, die Anzahl ist begrenzt. 

Wir freuen uns auf euch, Ladies! 



PS: No-Show ist No-Go! Falls du nicht kommen kannst, melde dich unbedingt ab, damit Mitglieder auf der Warteliste nachrücken können!

Anmeldeschluss:
28.07.2021
Abmeldeschluss:
28.07.2021
Veranstaltet von:
Kontakt:
Melanie Nolte
Telefon: 069 17070868

E-Mail an Melanie Nolte senden