Introvertiert in der Führung am 04.05.2021

Ort:
Zoom-Event
(Google Maps)
Zeit:
19:00 - 21:00
Beschreibung:

Top engagiert, top qualifiziert, top motiviert... Aber als Führungskraft zu introvertiert?

Stopp! Gemeinsam räumen wir diese (Selbst-)Zweifel aus und lenken den Blick auf Deine introvertierten Führungsstärken und Entwicklungsfelder. Denn als Führungskraft musst Du nicht extrovertiert sein, nicht extrovertierter werden und auch nicht so tun, als ob Du extrovertiert wärst. Viel wichtiger ist es, dass Du weißt, was Du kannst, wofür Du stehst und welche Führungskraft Du sein willst.

Simone Rechel ist seit 2016 Coach und Trainerin für Introversion im Business und seit 2017 Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren Darmstadt-Südhessen. Simone ist selbst introvertiert und hat bereits viele Introvertierte bei ihren beruflichen Herausforderungen begleitet. In ihrem interaktiven Vortrag teilt sie ihr Wissen rund um den Persönlichkeitsunterschied „introvertiert/extrovertiert“ und die damit verbundenen Stärken, Herausforderungen und Chancen für introvertierte Führungskräfte.

Lerne Dich selbst noch etwas besser kennen und stelle Simone alle Fragen, die Dich zum Thema „introvertiert sein“ beschäftigen.

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße 

Fiona

Veranstaltet von:
Kontakt: