Hochtaunus-Maintaunus Networking: "Ideen Umsetzen" und "Wie Coacht man ein Business" am 19.04.2021

Ort:
Zoom-Event
(Google Maps)
Zeit:
19:00-21:30
Beschreibung:

Hochtaunus-Networking #2 "Ideen Umsetzen" & "Wie Coacht man ein Business" 2021



In unserem nächsten Event haben wir zwei Themen.

  1. Wir greifen uns die Ideen aus dem letzten Planungstreffen und formen diese zu umsetzbaren Projekte im Taunus

  2. Unsere Unternehmerin Christiane Starke hält einen #Impulsvortrag warum auch ein zweites eigenes Business dem ersten helfen kann

 

Über Christiane Starke - Übersetzerin & Business Coaching

Viele aus meinem Netzwerk kennen mich als #Übersetzerin und Geschäftsführerin der Linguaforum GmbH - International Translation Services. Ja, das bin ich und das bleibe ich auch in Zukunft. Hoffentlich noch eine ganze Weile! Ich habe mich vor inzwischen 10 Jahren aus Überzeugung selbständig gemacht, zugegebener Maßen damals aus einem recht spontanen Impuls: Ich habe mir ein Büro, genauer gesagt einen Co-Working Space, angeschaut und war von dem Flair, dem Ambiente und dem gesamten Umfeld so begeistert dass ich in der selben Nacht dem Entschluss gefasst habe: ich wollte selbständig sein und Unternehmer um mich haben. Gesagt getan. Job gekündigt, Mietvertrag unterschrieben und schon ging es los.

In den 10 Jahren bis heute habe ich das Unternehmen aus einer kleinen Freiberuflichkeit zur GmbH weiterentwickelt und auch sonst mein Credo weiterverfolgt. Stillstand ist Rückschritt. Ausgelernt gibt es nicht. So habe ich mich fachlich und unternehmerisch stets weiterentwickelt, genetzwerkt was das Zeug hält 🤜🤛 und unglaublich viel gelernt. Großartige Bekanntschaften gemacht und extrem viel auch außerhalb meiner "eigentlichen" Kompetenz erlebt, erfahren und ausprobiert.

 

So bin ich auch mit dem Thema #Coaching in Kontakt gekommen, und gemäß meinem Naturell habe ich auch dazu eine fundierte Ausbildung abgeschlossen. Denn wenn mich etwas interessiert, mich begeistert und ich von etwas überzeugt bin, gibt es keine halben Sachen 😊

Firmen- und Business Coaching ist kein Chacka-Seminar und kein kurzfristiges Motivations-Gedöns. Seriöses, transformatives, wirkungsvolles und vor allem nachhaltiges Coaching ist tatsächlich Arbeit und ein Prozess.

Ort: Zoom 

Zeit: 19:00-21:30

Link:  https://us02web.zoom.us/j/82506517401?pwd=VEZPc1JsNnl6NVhHOWdxME1scjdtUT09 
 (nur am 19.April gültig)

 

Viele Grüße
Sebastian Scholz und Christiane Starke

Abmeldeschluss:
20.04.2021
Kontakt: