Hochtaunus-Networking + Infoabend am 16.04.2018

Zeit:
19:00 - 22:00


Beschreibung:

Der Hochtaunusstammtisch / Infoabend ist das lockere und informative Networking-Format unserer Regionalgruppe Hochtaunus. Die Wirtschaftsjunioren sind ein Verband junger Unternehmer, Fach- und Führungskräfte. Gemeinsam wollen wir unser Umfeld, die Region, die Wirtschaft und das Miteinander positiv gestalten und die Stimme der jungen Wirtschaft nach außen tragen.

Wir nehmen Einfluss, gestalten mit und engagieren uns. Dies tun wir regional im Taunus, als auch landes- und bundesweit, sowie mit Junior Chamber International (JCI) auch auf der ganzen Welt. Die zahlreichen Möglichkeiten und Termine, über Seminare, Trainings, Academies und Konferenzen präsentieren wir Dir gerne an diesem Abend. Sei unverbindlich dabei, lerne uns kennen und erfahre, welches großartige Netzwerk die Wirtschaftsjunioren zu bieten haben!

Wir freuen uns, 

Manuel & Christiane 

Ort:

Gasthaus zum Roten Kreuz
61389 Schmitten

Veranstaltet von:
Regionalgruppe Hochtaunus

Kontakt:

 Christiane Starke
Telefon: +49 6171 7039 966

E-Mail an Christiane Starke senden