Das Gold des Unternehmens - Veranstaltung Führung und Prozesse am 19.04.2018

Ort:
IHK Frankfurt Börsenplatz 4 60313 Frankfurt am Main
(Google Maps)

Zeit:
19:01 - 22:00

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren, liebe Interessierte,

 

wie versprochen wird es dieses Jahr durch den Zusammenschluss von den Ressorts Führung und Prozesse Themen geben, die etwas universeller genutzt werden können. Also Themen, die uns alle angehen!

Dazu konnte ich dankenswerter Weise Gregor Velz, selbst Mitglied der WJ Frankfurt und ehemaliger Präsident des JCI Belgium gewinnen. Ein Profi in Themen wie HR, Leadership, Motivation und Training.

Mit Ihm zusammen werden wir das spannende Thema rund um den Mensch im Mittelpunkt des Unternehmens betrachten.

Wie findet man den passenden Mitarbeiter, warum passt er zu unserem Unternehmen und wie können wir in diesem Zusammenhang das beste gemeinsam erreichen?

Diese Fragen sollte man bei der Auswahl der Mitarbeiter beachten - aber auch für uns selbst sind diese Fragen relevant; denn nur wer Freude an seiner Arbeit hat wird langfristig an diesem Weg festhalten und so Erfolg haben.

 

Es wird also ein wahnsinnig spannender – vielleicht sogar selbstoffenbarender Abend unter Freunden und jenen die es werden wollen.

 

Liebe Grüße

Chris Dollinger


Veranstaltet von:
Ressort Führung


Kontakt:

 Christoph Dollinger

E-Mail an Christoph Dollinger senden