28 Mai

Ressort Kommunikation

Kreative Rhetorik: So hältst du eine eindrucksvolle Rede! (Online-Workshop)

Ressort Kommunikation Kreative Rhetorik: So hältst du eine eindrucksvolle Rede! (Online-Workshop)

Datum Do, 28.05.2020

Zeit 19:00

Ort Zoom-Event

Preis 0 Euro

Freie Plätze unbeschränkt

Anmeldeschluss Do, 28.05.2020



Kleine Mail, große Wirkung:

Das Rhetorikgenie deiner Firma ist krank geworden und nun erwartet dein Chef, dass du die entscheidende Rede hältst. OMG! Wo kann ich einen Auswanderungsantrag stellen? Fast jeder würde doch lieber Holzfäller in Sibirien werden, als eine Rede zu halten.

Halt. So schlimm ist das mit dem Reden gar nicht. Schon mit ein paar Handgriffen und Techniken kannst du deine Rede strukturieren und in den Griff bekommen.

Und wenn Du dann noch aufhörst, perfekt seien zu wollen und zu deiner Persönlichkeit stehst, steht dir nichts mehr im Weg – denn machst du aus einer normalen Rede, eine besondere Rede, die so nur von dir kommen kann.

An diesem Abend wird dir Jan-Carl Kubik präsentieren, wie du eine Rede aufbaust und wie du dieser Rede anschließend mit kreativen Ideen die richte Würze verleihst.

Als Texter, Designer und langjähriges Mitglied eines Rhetorik Clubs hat Jan-Carl Kubik einen ganzheitlichen Blick auf Kommunikation gewonnen, den er gerne mit dir teilen will.
Sei dabei und freue dich auf einen Abend mit spannenden Beiträgen und praktischen Übungen – damit DU deine nächste Rede genießen und rocken kannst. 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme! 

Jan & Jenny