29 Feb

Ressort Führung

Führungskompetenzen stärken: Sinnvolle Ziele erreichen

Ressort Führung Führungskompetenzen stärken: Sinnvolle Ziele erreichen

Datum Sa, 29.02.2020

Zeit 9:30

Ort IHK Frankfurt Börsenplatz 4 60313 Frankfurt am Main

Preis 0 Euro

Freie Plätze 4

Anmeldeschluss Fr, 28.02.2020


Führungskompetenzen stärken: Sinnvolle Ziele erreichen

Als Führungskraft bist Du fortlaufend mit der Auswahl und der Erreichung von Zielen konfrontiert. 

Im Rahmen dieses Impulstrainings wird erarbeitet, wie Du sinnvolle Ziele in Deinem Arbeitsalltag leichter erreichen kannst. Unter anderem werden bewährte Ideen aus der Motivationspsychologie vorgestellt und die konkrete Umsetzbarkeit reflektiert.

Die Weiterbildungsreihe "Führungskompetenzen stärken" ermöglicht es Dir regelmäßig einmal im Quartal Deine Führungskompetenzen systematisch weiterzuentwickeln. Im Fokus steht dabei zunächst jeweils ein festes Thema welches für Führungskräfte relevant ist. Im Anschluss daran kannst Du Fragen und Themen aus Deinem aktuellen Arbeitsalltag mit den anderen Teilnehmern erörtern. 


Das Impulstraining wird ZieleTrainer Krešo Tomincic leiten. Er ist seit mehr als 5 Jahren in unterschiedlichen Funktionen in der Weiterbildungsbranche tätig. Als selbständiger Coach und Trainer für Unternehmen hat er sich auf die Erfolgsfaktoren Personalgewinnung und Personalbindung spezialisiert.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Viel Spaß!

 

Dauer: ca. 3 Stunden