25 Sep

Ressort Bildung und Wirtschaft

Ressort-Meeting Bildung & Wirtschaft zur ausbildungsmesse-ffm.de

Ressort Bildung und Wirtschaft Ressort-Meeting Bildung & Wirtschaft zur ausbildungsmesse-ffm.de

Datum Fr, 25.09.2020

Zeit 19:00-20:30

Ort IHK Frankfurt Börsenplatz 4 60313 Frankfurt am Main

Preis 0 Euro

Freie Plätze 4

Anmeldeschluss Do, 24.09.2020



Liebe Wirtschaftsjunioren, Freunde und Interessierte,

beim Ressort-Meeting Bildung & Wirtschaft am 25.09.2020 möchten wir den Online-Auftritt der Wirtschaftsjunioren Frankfurt auf der 9. (digitale!) Ausbildungsmesse der Stadt Frankfurt am Main, die am Freitag, 23.10.2020, stattfindet, vorbereiten.  

Die Wirtschaftsjunioren Frankfurt können auf dieser Messe junge Menschen über berufsbezogene Themen wie Ausbildung und Karriere informieren. 

Wenn Du Interesse daran hast, jungen Menschen an Deinen Erfahrungen im Arbeitsleben teilhaben zu lassen, sodass sie davon profitieren und lernen können, dann bist Du hier genau richtig!

Es wäre schön, wenn die Teilnehmer des Ressort-Meetings auch für die eigentliche Messe am 23.10.2020 bereitstehen werden. Voraussichtlich werden wir am Nachmittag für 2 Stunden, nämlich von 14 - 16 Uhr, unseren virtuellen Messestand öffnen. 

FÜr das Vorbereitungstreffen können wir Raum 434 in der IHK ab 19 Uhr nutzen. Aufgrund der Beschränkung der Teilnehmerzahl bitte ich um frühzeitige An- oder Abmeldung. 

Bei Fragen zu diesem Event stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und Euer Engagement bei der Ausbildungsmesse im Oktober!

Viele Junioren-Grüße
Andreas

--
Andreas Kastl
Leiter Ressort Bildung & Wirtschaft



E: a.kastl@wj-frankfurt.de

Wirtschaftsjunioren bei der IHK Frankfurt am Main e.V.
Börsenplatz 4
D-60313 Frankfurt am Main

www.wj-frankfurt.de
www.facebook.de/wjfrankfurt