19 Mar

Ressort Regionalgruppe Hochtaunus

Hochtaunus-Networking - "Ein Vorstand in der Zeit der Digitalisierung"

Ressort Regionalgruppe Hochtaunus Hochtaunus-Networking - "Ein Vorstand in der Zeit der Digitalisierung"

Datum Di, 19.03.2019

Zeit 19:00-21:30

Ort Zehntscheune Kronberg, Tanzhausstraße 15A, 61476 Kronberg

Preis 0 Euro

Freie Plätze 4

Anmeldeschluss Di, 19.03.2019



Hochtaunus Networking
: Aktiver Austausch und Netzwerken unter Wirtschaftsjunioren, Unternehmern, Führungskräften und Interessenten sowie Vorbereitung der nächsten Events. 

Bernd SauerImpulsBernd Sauer (Dipl. Physiker), ehemaliger Vorstand der Goetzfried AG, ein führender deutscher Anbieter von Personal & Projektservices für IT & Engineering, diskutiert mit uns zum Thema „Personalführung im Wandel der Digitalisierung. Er erläutert dazu, wie er als Vorstand und Technologie Experte mit den Herausforderungen in Digitalisierung, IT-Sicherheit und Industrie4.0 umgegangen ist und "wie Vorstände netzwerken". Dabei lässt er uns ein paar Blicke in seinen derzeitigen Tagesablauf werfen und ist offen für viele spannende Fragen.


 
LocationDie Zehntscheune Kronberg, ein Restaurant | Cafe | Bar in der Kronberger Altstadt. Das Ambiente der Zehntscheune wurde mit viel Liebe und Mühe gestaltet und ist in seiner Art bis heute noch einzigartig. Besonders viel Wert wird vom Team auf Service und Freundlichkeit am Gast gelegt. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend.

Zehntscheune Kronberg


Hinweis: BEGRENZTE PLÄTZE bitte rechtzeitig anmelden !!

Viele Grüße 
Valeriya.K und Sebastian.S



Bildquelle: Bernd Sauer (Xing), Zehtnscheune Kronberg (Facebook)