15 Sep

Ressort Charity

WORLD CLEANUP DAY in Frankfurt

Ressort Charity WORLD CLEANUP DAY in Frankfurt

Datum Sa, 15.09.2018

Zeit 10:00-13:00

Ort Mayfarthstraße 4, Frankfurt (am Restaurant Oosten)

Preis 0 Euro

Freie Plätze

Anmeldeschluss Sa, 15.09.2018


Am 15.9.2018 findet weltweit der World Cleanup Day statt. Wir Frankfurter Junioren beteiligen uns am Samstag, 15. September 2018, an der Aufräumaktion von 10:00h bis 13:00h.

Wir treffen uns vorm Restaurant Oosten (offiziell: Mayfarthstraße 4).

Vor Ort werden wir am Main aufräumen.
- Handschuhe werden gestellt, Du kannst aber gerne Deine eigenen Handschuhe mitbringen.
- Bitte achte auf festes Schuhwerk

Das Anmeldeformular gilt nur für Frankfurter Wirtschaftsjunioren. Wir werden eine bunte Truppe aus ca. 75 tatkräftigen aktiven Bürgern sein.

Für weitere Informationen wende Dich an Rolf und Manuel.