21 Mai

Ressort Internationales

JCI Wisconsin zu Gast

Ressort Internationales JCI Wisconsin zu Gast

Datum Mo, 21.05.2018

Zeit 12:00 - 16:00

Ort Frankfurt

Preis 0 Euro

Freie Plätze 1

Anmeldeschluss Mo, 21.05.2018


Wir haben die vier Jaycees, die im Rahmen des Hessen-Wisconsin Twinnings in der Woche vor der Landeskonferenz zu uns kommen, zu Gast.

Wir starten um 12 Uhr mit einer kleinen Tour auf dem Römer, durch die neue Altstadt zum Dom. Der Treffpunkt dafür ist am Brunnen vor dem Römer.

Um 13 Uhr werden wir die 100 Minuten Fahrt der Primus-Line mitmachen und uns Frankfurt vom Schiff aus ansehen.

Wenn wir zurück sind, geht es dann zu Fuß zum Maincafé, um dort am Nachmittag (ca.15h) bei einem Äppler die Skyline zu bewundern.

Du bist herzlich eingeladen, zu einer dieser Stationen mitzukommen oder auch die ganze Zeit mit uns zu verbringen. Alle Kosten die entstehen (Bootstour, Essen, Trinken) trägt jede/r selbst.

Wenn du gerne im Herbst mit nach Wisconsin fliegen und weitere Informationen haben möchtest, melde dich dazu bei Karen (k.mittermaier@wj-hessen.de)

Für Fragen zu diesem Tag, melde dich gerne bei Kerstin