29 May

Regionalgruppe Hochtaunus

Unternehmensbesichtigung Rotorflug – Helikopter aus einer ganz neuen Perspektive!

Regionalgruppe Hochtaunus Unternehmensbesichtigung Rotorflug – Helikopter aus einer ganz neuen Perspektive!

Datum Di, 29.05.2018

Zeit 18:30

Ort Firma Rotorflug, Peter-Geibel-Str- 245, 61381 Friedrichsdorf

Preis 0 Euro

Freie Plätze 0

Anmeldeschluss Di, 29.05.2018




Was kostet eine Stunde Helikopter-Flugzeit und wie rechnet sich das für ein Unternehmen? Wie werden eigentlich Hochspannungsleitungen überprüft und repariert? Was muss ein Hubschrauber-Pilot alles so drauf haben und vor allem was kostet die Ausbildung?

Wenn Du für diese und viele weitere Fragen auch keine Antwort hast, wird Dich dieser Abend begeistern.

Wir haben den Unternehmer Kai Scheithauer mit seinem Unternehmen Rotorflug für uns gewinnen können. Er wird uns zusammen mit seinen Techniker-  und Pilotenkollegen einen ganz neuen Einblick in die Welt der Hubschrauber geben.

Das Unternehmen hat eine wahre Erfolgsgeschichte hinter sich Schon in der Vorbereitung dieser Exkursion waren wir begeistert, wieviel Herzblut darin steckt.

Also zügig anmelden und weitersagen. Die begehrten Plätze sind begrenzt.

 

Viele Grüße

Frederik