Veranstaltung

Leidenschaftlicher Führungsstil! Die Kombination von Herz und Verstand!

IHK Frankfurt Börsenplatz 4 60313 Frankfurt am Main

27. September 2022 19:00

Ressort Führung & Health

Beschreibung:

Möchtest du wissen, was ein leidenschaftlicher Führungsstil ist?

Du hast dich schon immer gefragt, was ich brauche, um mein Team zu begeistern?

Warum sollte ein*e Mitarbeiter*in die extra Meile gehen?

Mit Leidenschaft zu führen bedeutet, die Elemente des Herzens mit den Charakteristiken des Verstands zu kombinieren!

Kennst du jemanden, der so führt? 

Ich schon -->Er heißt Andreas! 

Das Beeindruckende --> Er brennt darauf, es dir zu zeigen!

Das erste Mal kam Andreas mit Führung in Kontakt, als er seine Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie machte. Er übernahm direkt die Leitung mehrerer Restaurants.

Dieses Wissen nutzte Andreas anschließend, um sich im Vertrieb selbstständig zu machen. Wichtiger als die Führung von seinem Team waren die Selbstführung und die Eigenorganisation. Glück kommt zu Menschen, die hart arbeiten und sich herausfordern, sodass er ein Jobangebot als Verkaufsleiter in der Industrie annahm. In dieser Position war er für 30 Mitarbeiter verantwortlich.

Als angestellter Geschäftsführer sammelte er die Expertise für sein eigenes Unternehmen und ist seit Oktober 2020 Geschäftsführer und Inhaber eines mittelständischen Unternehmens. 

Heute sieht er es als seine Aufgabe, anderen Unternehmern und Führungskräften dabei zu helfen, ihr Business erfolgreich zu gestalten. Faktoren wie Spaß und Freiräume bei der Teamgestaltung, ein harmonisches sowie konstruktives Teamgefüge stehen an höchster Stelle.

Entscheidend für den Unternehmenserfolg ist ein gesundes Mindset der Mitarbeiter gegenüber dem Unternehmen. Denn ein Unternehmen ist wie ein Körper: Es benötigt einen gesunden Geist, um den Körper glücklich und produktiv zu halten.

Du fragst dich wie das geht?

Komm zum Vortrag und finde es heraus!

zurück