Veranstaltung

Endspurt hessische Landeskonferenz 2022 zu Gast bei WJ Frankfurt - Gesamtkoordination

IHK Frankfurt Börsenplatz 4 60313 Frankfurt am Main

18. Mai 2022 19:00 - 21:00 Uhr

Projektleiter

Beschreibung:


Unter dem Motto „weltoffen und hessisch“ lädt unser Kreis WJ Frankfurt zur hessischen Landeskonferenz 2022 ein.

Lass ein ganzes Wochenende voller Unternehmertum, großartigen Speaker, tollen Workshops, Betriebsbesichtigungen, Kultur, Tanzen, Netzwerken, Musik und ganz viel Spaß auf dich wirken.

Zeige den Teilnehmern der LAKO deinen Kreis und deine Stadt, wie „weltoffen und hessisch“ wir sein können, getreu dem Motto der LAKO.

Dazu organisieren wir ausschließlich ehrenamtlich für 250 Teilnehmer in einem Zeitraum von 2,5 Tagen Tages- und Abendprogramm inklusiver toller Feier. Dies bedeutet pro Stunde ca. 10 Programmpunkte.

 

Wir brauchen euch zum Mitmachen – wir brauchen eure Unterstützung!

Sei jetzt beim Endspurt dabei! Noch 38 Tage  und aus ganz Hessen klopfen Freunde an unsere Tür. Und diese wollen wir mit Freudenstrahlen öffnen.

 

An den letzten drei Treffen wollen wir die Kraft des Kreises noch mal zentral Bündeln und laden alle Mitwirkenden, Interessierten, Kreativen und auch einen Telefonanruf übernehmenden herzlich in Farbe und live zum Treffen in die IHK ein.

Seid dabei, wenn die LAKO den letzten Schliff bekommt und zu einem großartigen WJ- Erlebnis wird! Lasst den WJ-Spirit aufleben und zeigt, was unser Kreis alle kann!




19:00 Startpunkt des Endspurts in der IHK - Präsentation des aktuellen Standes

ab 19:15 Teamwork, Kreativität, Ideensammlung

Sabine Arend, Alessa Bluhm, Arno Hartmann

 

 

zurück