Veranstaltung

Extrem teure Fehler vermeiden - Arbeitsrecht für Unternehmer (w/m/d) und Führungskräfte

Zoom

14. Juli 2021 18:30 - 20:30

Ressort Unternehmertum

Beschreibung:

Unternehmer/innen und Führungskräfte sind täglich Risiken im Arbeitsrecht ausgesetzt. Anschaulich mit Praxisbeispielen werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für teure Fehler sensibilisiert, die bei Kenntnis leichter vermeidbar sind. In konkreten Handlungsempfehlungen werden typische Probleme aus den Bereichen Arbeitsvertrag, Befristung, Abmahnung, Kündigung und Arbeitszeit besprochen.  

Rechtsanwalt Axel Brodehl ist Fachanwalt für Arbeitsrecht, Dozent, Autor und Speaker mit mehr als 400 Auftritten im In- und Ausland. Durch knapp 10 Jahre Erfahrung als ehrenamtlicher Richter der Arbeitsgerichtsbarkeit (u.a. beim Hessischen Landesarbeitsgericht) kennt er auch den Blick der Berufsrichterinnen und -richter.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und Fragen!
Axel & Micòl

zurück