Veranstaltung

Online JCI World Congress

3. November 2020 00:00-23:59

Konferenzen

Beschreibung:

Online JCI World Congress

Der Weltkongress unserer internationalen Dachorganisation JCI findet in diesem Jahr zum ersten Mal in hybrider Form statt - für alle außerhalb Japans bedeutet das, online. Trotz der kurzen Vorbereitungszeit haben die Organisatoren ein beachtliches Programm von Trainings, Vorträgen, Workshops und sogar virtuellen Parties zusammengestellt. Ein Teil davon wird voraufgezeichnet sein, ein großer Teil aber live. Der Fokus liegt in diesem Jahr auf der ganz konkreten und praktischen persönlichen Weiterentwicklung der Mitglieder sowie auf der Möglichkeit, auch online zu netzwerken. Natürlich wird es auch Meisterschaften im Debating und Public Speaking geben.

Das Programm steht unter dem Oberthema der Initiative JCI RISE - das steht für Rebuild, Invest, Sustain, Evolve. Partner sind die internationalen Handelskammern ICC, das Business-Netzwerk BNI sowie die internationale Studierendenorganisation AIESEC und das World Business Angels Forum.

Eine Besonderheit des diesjährigen Kongresses ist, dass die General Assembly und die Wahlen um eine Woche vorgezogen wurden. Das ermöglicht es den National Presidents, diesmal auch am restlichen Programm teilzunehmen.

Details zum Programm findet ihr unter https://juniorchamber.international/2020-jci-world-congress/
Dort könnt Ihr Euch auch registrieren.

Das Core-Programm (20 USD) beinhaltet die erste Woche mit General Assembly, Wahlen und die Opening Ceremony.
Das VIP RISE-Programm (100 USD) beinhaltet die erste Woche sowie die zweite mit Trainings, Vorträgen, Workshops und mehr.

zurück