Veranstaltung

Video-Tutorial zur Facebook-Aktion "Dein bester Moment mit/bei den Wirtschaftsjunioren"

Zoom-Event

9. November 2020 19:00 - 20.00 Uhr

Ressort Kommunikation

Beschreibung:

Video-Aktion: Dein bester Moment mit den Wirtschaftsjunioren

Ziel ist es, emotionale Video-Clips für die facebook-Seite der WJ Frankfurt zu generieren. Eure Statements filmt ihr selbst mit eurem Smartphone. Dazu erhaltet ihr neben dieser Online-Schulung noch zusätzlich einen schriftlichen Leitfaden.

In diesem Tutorial gehen wir die wichtigsten bildgestalterischen, technischen und inhaltlichen Besonderheiten gemeinsam durch.


Hast du Lust uns bei dem Video-Projekt zu unterstützen? :-) 

Vor der Kamera beantwortet ihr folgende Fragen und erzählt uns zum Beispiel:
- Was war euer bester Moment mit den WJ Frankfurt?
- Warum würdet ihr sie empfehlen?
- Und wofür stehen die WJ Frankfurt aus eurer Sicht eigentlich?

Einsendeschluss der Statement-Videos ist der 16. November 2020.

Eure Videos ladet ihr ungeschnitten und unbearbeitet – also so, wie ihr sie aufgenommen habt – über wetransfer hoch & sendet es an mail@sarahkessler.de Daraus werden kurzweilige Clips geschnitten. Eure Aussagen werden thematisch passend miteinander kombiniert.

Wer bin ich? Als selbstständige Mediengestalterin konzipiere und produziere ich für meine Kunden Filme und erstelle Fotodokumentationen. Darüber hinaus biete ich individuell ausgerichtete Schulungen zum Thema „Filmen mit dem Smartphone“ an und unterstütze meine Kunden bei der Content-Produktion für ihre Social-Media-Kanäle. 

Zoom-Link wird 3 Tage vor Veranstaltung per E-Mail verschickt! 

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und euren tollen Statements! 

Sarah

zurück