Veranstaltung

ABGESAGT Kann ich mein Geschäftsmodell der neuen Zeit anpassen?

Zoom-Event

18. November 2020 19:00-21:30

Ressort Hochtaunus / Main-Taunus

Beschreibung:




ABGESAGT




nichts ist beständiger als der Wandel

"
Das Leben unterliegt einem ständigen Wandel."


Abgesehen vom persönlichen Aspekt, spüren gerade die kleinen Unternehmen im Moment wie sich obige Aussage auf das Geschäft auswirkt.


Wir leben in einer Zeit in der sich alles so extrem schnell verändert. Die Digitalisierung ist kaum aufzuhalten.


Die letzten Wochen haben vielen Unternehmern geradezu unter die Nase gerieben wie gefährlich es ist den Zeitgeist und die Entwicklung zu unterschätzen.


Bernd Schmidt CFP ist seit 32 Jahren Mitglied der Wirtschaftsjunioren in Frankfurt und seit 24 Jahren Senator.
Er hat schon einigen Etappen und Hürden sowohl aus beruflicher als auch aus WJ-Sicht gemeistert.


Gemeinsam werden wir bei einem entspannten Zoom-Gespräch interaktiv Beispiele und Ideen erörtern, wie es möglich sein kann jetzt und auch in Zukunft veränderten Situationen vorbereitet entgegenzutreten.


Vielleicht bekommt der Ein oder Andere beim brainstormen die zündende Idee.


Zusammen können wir es einander ggf. leichter machen mutig einen neuen Weg für dich und dein Unternehmen einzuschlagen.


Wir freuen uns auf dich und deine rege Beteiligung.



Rebekka und Bernd

R.Kalin-Hewitt@wj-frankfurt.de 

Kontakt:

Rebekka Kalin-Hewitt
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück