Packen wir's an! Ressortsitzung Bildung & Wirtschaft am 07.11.2017

Ort:
IHK Frankfurt Börsenplatz 4 60313 Frankfurt am Main
(Google Maps)

Zeit:
19:15-21:15


Beschreibung:

Dich hat schon immer interessiert, wie Du ein Großevent planst und dabei verschiedenste Interessengruppen unter einen Hut bekommst?

Dich nervt in Deinem Job, dass Du super viel arbeitest, aber keinen Dank dafür bekommst? Bei Bildung und Wirtschafft ist das anders. Wenn Du einmal in die Augen eines Jugendlichen geschaut hast, der Dir einen Ausbildungsplatz verdankt, weißt Du, was gemeint ist.

Wolltest Du Dich schon immer für einen guten Zweck engagieren, wusstest aber nicht genau wie?

Möchtest Du jungen Menschen helfen, ihren Weg zur Ausbildung oder in den ersten Job zu finden?

Du möchtest Unternehmens Know-How und Erfahrungen an junge Menschen weitergeben, die Beides nicht haben?

Dann komm zu uns! Sei Teil eines motivierten Teams, hab eine Menge Spaß und hilf uns, zusammen etwas zu bewegen.

 


Abmeldeschluss:
06.11.2017

Veranstaltet von:
Ressort Bildung und Wirtschaft

Kontakt:

 Alexandra Stransky
Telefon: 0152-28870867

E-Mail an Alexandra Stransky senden