Intro Team 2018 am 04.11.2017

Ort:
IHK Frankfurt Börsenplatz 4 60313 Frankfurt am Main
(Google Maps)

Zeit:
10:00


Beschreibung:

An diesem Samstag treffen sich die Ressortleiter 2018 und tauschen sich aus. Wir möchten deine vier Veranstaltungstermine für das nächste Jahr festlegen so weit das geht, da die Räume in der IHK gebucht werden müssen. Klar kann man bei Unternehmertum die Besichtigungen noch nicht festlegen, aber die Veranstaltungen von Führung oder Debattieren z.B. schon.

Schön wäre, wenn du schon erste Ideen im Kopf hast, worauf du Lust hast, damit alle hören was die anderen planen.

Es wird kein Treffen mit den Ressortleitern 2017 geben, da eine Übergabe meist schon 1:1 stattfindet und jedes Ressort so seine eigenen Tricks und Herausforderungen hat. Fragen dazu kannst du aber jederzeit auch an mich stellen.

Und du bekommst eine kleine Einführung in Verein Online und die Tricks dazu, damit du weißt, wie du deine Veranstaltungen einstellen kannst. Wenn du einen Laptop hast, bringe ihn gerne mit.

Es wäre schön, dich am 4. November zu sehen, melde dich bitte über den Link dazu an oder ab - je nachdem, ob du Zeit hast oder nicht, damit ich eine Übersicht habe. Auf jeden Fall sehen wir uns zum gemeinsamen Teamwochenende in Neu-Isenbrug am 13. und 14. Januar. Wir sind absichtlich nicht so weit weg, damit diejenigen mit Kind schnell nachhause könnten, wenn etwas sein sollte.

Kerstin

Kontakt:
 Kerstin Zahrt

E-Mail an Kerstin Zahrt senden