24 Apr

Ressort Debattieren

Soft Skills Erfolgsfaktor für die Karriere Debattieren

Ressort Debattieren Soft Skills Erfolgsfaktor für die Karriere Debattieren

Datum Mo, 24.04.2017

Zeit 19:00

Ort IHK Frankfurt Börsenplatz 4 60313 Frankfurt am Main

Preis 0 Euro

Freie Plätze

Anmeldeschluss Mo, 24.04.2017


Soft Skills werden bei allen sozialen Aktionen gefordert: Immer wenn Menschen aufeinandertreffen oder miteinander arbeiten, finden Anpassungen statt. In der Arbeitswelt gehören Soft Skills zu den Schlüsselqualifikationen. Neben den fachlichen Kenntnissen müssen Unternehmer/Arbeitnehmer auch Soft Skills für eine erfolgreiche Karriere unter Beweis stellen.

Wir wollen Deine Rhetorische Skills entwickeln!

Ob Körpersprache, Stimme, oder Abbau der Nervosität dies werden wir mit dem Profi Oliver Grytzmann tranieren.

Schauspieler regen Emotionen an; auch unsere, denn wir sehen einen Teil von uns in den Charakteren, die Schauspieler darstellen. Wer uns emotional anregt, dem vertrauen wir und dessen Rat sind wir gewillt umzusetzen.

Beim Debattenabend wenden wir diesen "Soft Skill" des Schauspiels auf die Debattenkultur an und sehen, wie junge Unternehmer mit ihm in ihren Arbeitsprozessen führen können.

Durch den Abend begleiten wird uns Oliver Grytzmann, Schauspieler sowie Unternehmer bei der B2B-Unternehmensberatung "Candid Rhetorics".