18 Mar

Trainiere deine Sales Skills für einen guten Zweck

Du möchtest Gutes tun und gleichzeitig an deiner Verkaufstechnik feilen? Dann bist du hier richtig.
Am 18. März 2017 öffnet das Hilton Hotel in Frankfurt wieder seine Türen für den großen Hilton Basar des Frankfurter Kinderschutzbundes. In den letzten Jahren haben die Wirtschaftsjunioren dieses Event immer unterstützt.


Der letzte Basar brachte einen Betrag von 38.000 Euro ein. Eine Einnahme, die für den Verein enorm wichtig ist, denn der Erlös dient der Finanzierung von Angeboten zur Hilfe, Beratung und Therapie traumatisierter Kinder. Für die Erhaltung dieser Angebote sind wir dringend auf Spenden angewiesen.

Dieses Jahr liegt es an dir: wie viele Kleidungsstücke bringst du zu einem guten Preis an die Frau oder den Mann?

Am Nachmittag bist du schon mit Freunden verabredet? Dann nimm doch einfach die erste Schicht von 9:30 - 13:30 Uhr. Oder trainiere am Freitag ab 15 Uhr deine Fähigkeiten im Visuellen Marketing. Schau einfach im Kalender nach und melde dich direkt dort an.

Melde dich bitte bis zum 14.03. an. Die Infos, an wen du dich vor Ort genau wenden musst, folgen dann.