MAINPOINT - unser Mitgliedermagazin

Die Wirtschaftsjunioren Frankfurt veröffentlicht jährlich einen ausführlichen Bericht zu den Projekten und Ereignisse des Vereins. Unser Mitgliedermagazin wird vom Ressort Kommunikation redaktionell geplant und aufbereitet.

Dabei werden neben Führungsskills auch journalistische, organisatorische und kreative Fähigkeiten gefordert und gefördert. Die Koordination zwischen allen Ressorts und ihren Mitgliedern, Vorstandsmitgliedern, Geschäftsführung und Förderkreis lässt uns erkennen, wie vielfältig das Leben der Wirtschaftsjunioren ist.

Wenn du Interesse hast, die redaktionelle Arbeit kennenzulernen, und uns bei der Gestaltung und Organisation zu unterstützen, wende dich an den Ressortleiter Kommunikation.


Das aktuellen Mainpoint kannst Du hier lesen: Mainpoint 2023