Ressort Führung & Mental Health

„Leadership is about making others better as a result of your presence and making sure that impact lasts in your absence.“                   
"Mental health is not a destination, it’s a journey"

Das Thema Führung berührt jeden von uns immer wieder in den verschiedensten Kontexten, manchmal werden wir geführt und an anderer Stelle ist es an uns durch unsere Führung das Leben und die Arbeit anderer zu beeinflussen und zu steuern. 

Neben dem Thema Führung spielt die mentale gesundheit eine immer wichtigere Rolle. Wir werden nicht richtig führen können und können als Mitarbeiter unseren Aufgaben nur schwer gerecht werden. 

Gemeinsam werden wir die Herausforderungen die uns aktuell gestellt werden nutzen und uns untereinander austauschen, welche Herangehensweisen und Werkzeuge wir nutzen können um gesund und stärker zu werden um hierdruch bessere Menschen als auch  Führungskräfte zu werden.

Ich möchte Dich herzlich dazu einladen ein aktiver Teil des Ressort Führung & Mental Health zu werden und freue mich auf Teilnahme in den bevorstehenden Veranstaltungen, Ideen die wir gemeinsam umsetzen können und Themen für unseren Ideenspeicher.

Komm gerne mit Deinen eigenen Ideen und Wünschen jederzeit auf mich zu!

Muneet Lal
Ressortleiter